Picture Perfect

ich wage es x)

hallu!?

ich wage das jez einfach ma mit nem blog x)..also seit nicht allzu gemein schließlich hab ich erst angefangen.....

naja...also dann mal zu heute

naja...nichts viel passiert..bin ja k r a n k...

aber ich geh dann morgen wieder zur schooL...vielleicth hab ich dann mehr zu berichten....

ich soll ja jetzt mit h a n d b al l anfangen..ich dachte nur...dumm?? ich und handball:D...naja mal sehen nech..

11.12.06 20:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herz.wohnend / Website (11.12.06 20:25)
also ich mag handball. ätte so gern gespielt, aber jetzt finde ich, ist es zu spät um damit anzufangen -.-
viel erfolg, falls du es wagst.


eva (11.12.06 20:32)
dankedanke..leider is das nicht soo mein sport..aber ich versuchs


Chris (11.12.06 21:26)
Ich finde deine Hp echt gut gelunden. Du hast sie ja auch gerade erst erstellt. Wenn du nicht mit Handball anfangen willst...es gibt auch noch andere Sportarten.
Liebe Grüße von mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Gästebuch Über... :-* Liep euch =)
person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de